INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Fridays for Future
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum
Brexit

 

                                                                                                                                                                                                                                                                        

 

 

Diese Seite verwendet lt. Anbieter (Strato AG) Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem sie hier fortfahren, stimmen sie dieser Verwendung zu.

 

 

 

 

Herzlich willkommen auf der Internetplattform der

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

 

INGLOP  

Die Seiten im Internetz für Wissensdurstige und für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

 

Griff ins Clo


Artikel

 

14.07.15: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind  ►Medien  ►Propaganda  ►Güldener Rodscher

Q. meint: Lieber Spon: Wie passt derartiger Schwachsinn mit einer Publikation zusammen, die auch auch nur den geringsten Hauch von Anspruch ausstrahlen möchte? Herr Fleischhauer mag sich ja durchaus an seiner vermutlich über dem Bett prangenden, imposanten Orgasmus-Statistik ergötzen, aber das Wirtschaftswunder Adenauer zu unterstellen, Planung und Durchführung wurden schlichtweg von den USA aus gesteuert, nicht mal Ludwig Erhard hat dazu einen entscheidenden Beitrag geliefert; die Einheit Deutschlands als das Werk von Helmut Kohl darzustellen, ist nicht nur gewagt, sondern je nach Perspektive, naiv, dumm oder rotzfrech gelogen! Eine Kolumne, die wahrlich einen "Güldenen Rodscher" verdient hat! (Stichwort: Jan Fleischhauer)

17.06.15: Betriebsunfälle in der Münchner CSU: Lust zur Selbstzerfleischung   ►CSU

17.06.15: CDU:  Das falsch verbuchte Buch von Armin Laschet  ►CDU   ►NRW

INGLOP
hasta@quantologe.de