INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Fridays for Future
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum
Brexit

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

INGLOP 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

Die Seiten im Internetz für Wissenwoller. Für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

Grunge

Grunge ist ein vor allem in den 1990er-Jahren populärer Musikstil, dessen Ursprünge und Anfänge in der US-amerikanischen Undergroundbewegung lagen. Grunge wurde auch als Seattle-Sound bezeichnet und wird oft als eine Vermischung von Punkrock und Heavy Metal angesehen. Wikipedia

 

Artikel

 

05.04.19: 25. Todestag: Die letzte Ikone des Rock'n'Roll – wie Kurt Cobain eine ganze Generation getröstet hat  ►Musik

Auf den Tag genau vor 25 Jahren fiel der Schuss, der bis heute nachhallt: Kurt Cobain, Kopf der Grunge-Band Nirvana, setzte seinem Leben ein Ende. Schon bald wird er länger tot sein, als er gelebt hat – und doch wird seine Präsenz nie nachlassen.

18.05.17: Trauer um Chris Cornell: Sein Leben in zehn Songs ►Musik

Mit Soundgarden prägte er die Grunge-Ära, danach kamen Audioslave und James Bond: ein Rückblick auf die Karriere von Chris Cornell in Videos.

 

INGLOP
hasta@quantologe.de