INGLOP
Datenschutzerklärung
Inhaltsverzeichnis
Aktuelles
E-Mail
Der große Knall
Ein offener Brief
Fernsehtipps
Finanzkrise
Hintergründe
Hoimar von Ditfurth
Impressum
Kapitalismus
Klimawandel
Mediathek
Plastikmüll
Thesen
Umwelt
Wirtschaftswachstum

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

Initiative Neue Globale Perspektive

INGLOP 

♦  Aktiv seit 2002  ♦  Online seit 2008  ♦

 

Die Seiten im Internetz für Wissenwoller. Für Menschen, die trotz oder gerade wegen der bedrückenden Weltlage nicht länger wegschauen wollen oder können.

 

Autismus/Asperger Syndrom

 

Artikel

 

 

08.02.18: Neurologie: Schizophrenie, Depression, Autismus – alles das Gleiche? ►Psychologie  Depressionen

In den Hirnen psychisch Kranker finden sich molekulare Fingerabdrücke ihrer Leiden. Mehr noch: Diese Gen-Signaturen ähneln sich bei Manisch-Depressiven und Schizophrenen. Von und

20.12.15: Erstaunliche Karriere: Der Autist, der von Headhuntern gejagt wird

Sören Schindler sieht Zusammenhänge, wo für andere Menschen Chaos herrscht. Schindler ist Autist. Mit 30 Jahren war er Frührentner, weil niemand seine Krankheit erkannte. Doch dann legte er eine bemerkenswerte Karriere hin.

 

 

INGLOP
hasta@quantologe.de